Donnerstag, 11. September 2014

Ich liebe meine Stickmaschine....

..... habe ich Euch erzählt, dass ich meine Stickmaschine, die ich von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, toll finde???

Nach fast einem Jahr sitze ich immer noch begeistert davor und schaue mir jeden Stich an.

Klar ist natürlich mit dieser Einstellung, dass ich nähtechnisch nichts schaffe. Egal, aber ich finde es toll, wenn die Maschine nach rechts huscht, dann nach links, nach oben, nach unten und die tollen Bilder und Applikationen entstehen.

Heute zeige ich Euch mal ein paar Probestick arbeiten die ich für Heike von Bella-Stöffchen erledigen durfte.
 
Das ist ein kleiner Teil der Sealife Serie

 
Diesen Elfanti finde ich so niedlich. Besonders toll für U-Heft Hüllen.

 
 
Ja und das ist mein 1. Projekt für Heike gewesen Snow-Wittchen
 
Toll Dateien. Ihr solltet mal bei Ihr vorbei schauen. Es lohnt sich wirklich.
 
An dieser Stelle, DANKE Heike das ich in Deinem Team bin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen